Ferien an der Nordsee
Im Ankerhuus Funnix
Lesezeit: 1 Minute

Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass Ostfriesland außer Schietwetter, Tee und Wattenmeer noch eine ganze Menge Meer und auch mehr zu bieten hat. Deshalb haben wir hier einige Tipps für spannende Ausflüge zu besonderen Sehenswürdigkeiten für den Urlaub in einer der nordwestlichsten Regionen Deutschlands zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Sie

Herzlichst Achim & Sabine Karsti

Kontakt:

Achim & Sabine Karsti

urlaub@ankerhuus-funnix.de

Tel.: 02292 – 9 399 987

Infos zum Haus

  • 98 qm
  • freistehend auf großem Grundstück
  • Barrierearm
  • ebenerdig – keine Treppen
  • großes Badezimmer
  • bodengleiche Dusche
  • Kinderfreundlich
  • Hundefreundlich

Ab 85 € / Nacht

Preis Übernachtung Ferien Nordsee

Für das ganze Haus

Wetter in Funnix

Neue Blogbeiträge

Weitere Beiträge:

Corona-Maßnahme im Ankerhuus

Corona Maßnahmen im Ankerhuus

Liebe Gäste, wir denken, Sie sind ebenso froh wie wir, dass touristisches Reisen nunmehr wieder möglich ist und zahlreiche Einschränkungen gelockert wurden. Gespannt und intensiv

Weiterlesen »